Programm gesucht mit dem man Gebäude für Minecraft vorbauen kann

2 Antworten

Mit MCEdit kannst du deine Welt bearbeiten, ohne das Spiel zu öffnen. Mach aber vorher ein Backup von deinem Spielstand, wenn du etwas falsch machst, oder das Programm abstürzt, kann das die ganze Welt unbrauchbar machen.

Wie in meinen Text steht spiele ich auf einem Real-Life Server und bin kein Admin dann sag mir bitte wie ich in die Files gelangen soll ?^^

Außerdem auch wenn es ginge habe ich immer noch kein Programm mit dem ich mir ein Bauplan erstellen kann oder?

0
@Lykaoner

Es gibt eine Mod, mit der du den Teil eines Servers, in dem du dich grade befindest, runterladen kannst. Ich kann mich zwar nicht an den Namen erinnern, aber ich weiß, dass ein YouTuber namens ipodmail ihn mal reviewt hat. Du kannst also mal auf seinem YouTube-Kanal danach suchen.

PS: wie heißt der Server auf dem du spielst?

0

Mit Cinema 4D

Aber is bissl teuer.

Wirklich 4d oder eher 3d?

0

Das Programm heisst Cinema4D.. ^^

0

Was möchtest Du wissen?