2 Antworten

Wahrscheinlich ists einfach n normales Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop, am einfachsten ists wahrscheinlich wenn du dein Bild einfach in Paint von Windows lädst und da selber Pfeile rein zeichnest.

Ein Grafiktablett wird dabei sehr hilfreich sein.

Gimp, Paint.Net und JPG-Illuminator sind kostenlos und zum downloaden. Oder …

Fotos bearbeiten und Effekte erstellen im Internet – schnell und kostenlos. Hier hast du eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen. Die sind besonders gut dafür geeignet, wenn man für Profilbilder verschiedene Filter oder Effekte benötigt. Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

  • pizap.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • pixlr.com_o-matic
  • rollip.com_start

danke für die antwort, aber ich suche eigentlich genau das programm.. wo man die dinge damit einfügen kann ich finde aber nicht wie es heißt..

0

Was möchtest Du wissen?