programm gesucht für ton in text umwandeln

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst es nicht glauben, aber wenn du Windows 7 oder Vista hast, befindet es sich bereits auf deinem Computer! Zu Finden unter Startmenü=>Systemsteuerung=>Erleichterte Bedienung=>Spracherkennung=>Spracherkennung starten. Du brauchst dafür natürlich ein Mikrofon.

ScreenRecorder der Ton aufnimmt?

Gibt es einen Screen Recorder für Android 5.0.2 (Lolipop) der den Ton des Spieles bzw. des Handys aufnimmt? Ich meine nicht Mikrofon sondern Töne die zB. Minecraft macht.

...zur Frage

Wie kann ich die Virtual Dj-Remixe als WMA oder MP3 speichern?

Hallo, ich habe die kostenlose Virtual DJ-Version. Gibt es da eine Möglichkeit die Remixe als WMA, MP3 oder anderes Audio-Format zu speichern. Ich habe auch herausgefunden, wo die fertigen aufgenommenen Remixe gespeichert werden, aber diese sind in ,,VDJSAMPLE" gespeichert. Gibts da einen kostenlosen Konverter, der die Songs in MP3 umwandelt oder ein kostenloses Programm, das die Töne vom Computer aufnimmt? Nach so einem Programm hab ich schon oft gesucht, aber da kann ich dann nur höchstens 2 Minuten aufnehmen.

Diese Frage ist NUR an welche, die eine Antwort haben, die hilfreich ist, also keine Antworten wie ,,Da gibts keine Möglichkeiten". Ich suche ja so ein Programm, ich will nicht bestätigt bekommen, dass es so ein Programm nicht gibt!

...zur Frage

Suche Programm welches Liedtext von mir in Gesang umwandelt

Hey , ich bin als DJ aktiv im Bereich Electronic Dance Music und wollte anfangen eigens Tracks zu produzieren - nun suche ich ein Programm welches einen Song-Text in Gesang umwandelt wie oft in vielen Songs wo ja in Wirklichkeit niemals jemand gesungen hat (ich hoffe es gibt ein solches Programm ?) Ich habs auch mit z.B Audacity versucht also meine Stimme aufgenommen und versucht in eine andere umzuwandeln was aber nicht gut klingt... Ich hatte versucht ne Freundin dafür zu gewinnen das sie als Sängerin für mich singt aber das macht sie wohl nicht - es läuft also darauf hinaus das ich wohl so ein Programm suchen muss welches Text in Gesang umwandelt ;-) Kennt ihr eines könnt ihr mir helfen ? LG

...zur Frage

Gesang in Noten umwandeln --> Programm?!

Hallo, ich habe schon viel bei Google gesucht aber irgendwie noch nicht genau das gefunden, was ich eigentlich haben will. Also ich habe selber einen Text geschrieben und dazu einfach eine Melodie erfunden. Dieses Lied hätte ich jetzt gerne auch in Noten, damit man es z.B am Klavier begleiten kann. Also ich suche ein Programm, das den Gesang aufnimmt und dazu dann die Noten aufzeichnet, kostenlos.

Danke schonmal im Vorraus, auf die Antworten :) LG

...zur Frage

Gibt es ein Programm, welches Texte kontrollieren kann?

Also wenn man auf dem PC etwas abschreibt von einem Dokument (z.B in Microsoft Word), gibt es ein Programm wo man den Text von dem Dokument (also von da wo man abschreibt) und den Text den man dann selber geschrieben hat, einfügen kann?

So dass das Programm den abgeschrieben Text auf Fehler überprüft und diese dann anzeigt? Also dass man schauen kann, ob man alles richtig abgeschrieben hat.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?