Programm gesucht - Bild einscannen und automatisch zuschneiden?

1 Antwort

Bei einer guten Scanner-Software sollte das möglich sein.

LG Lazarius

bilder alle auf gleiche größe bei photoshop zuschneiden

Hi ihr lieben,

habe mal wieer eine frage zum thema bildbearbeitung.

Folgender fall: ich habe verschiedene bilder zurecht geschnitten. Dadurch sind sie natürlich nicht mehr gleich groß. ich möchte sie aber so nebeneinander legen und deshalb sollen sie gleich groß sein. Gibt es da eine möglichkeit dies zu machen ohne dass das ganze bild verzerrt wird?

...zur Frage

Hintergrund bei Bildern Entfernen ohne Photoshop?

würde bei dieser Zeichnung (Siehe Bild) gerne den Hintergrund entfernen. Also einscannen und dann Entfernen. Gibt es da ein Gutes ( möglicherweise Kostenloses) Programm, mit dem sich das gut machen lässt? Ps. Das soll nachher auf ein T-Shirt gedruckt werden. Ausserdem suche ich nach einem Programm, das nicht von Adope ist, also kein Photoshop! bitte um Vorschläge

...zur Frage

Wie kann ich ein Bild zuschneiden mit Photoshop cs2?

Hallo,ich habe mir gestern ein Bild von Google Bilder heruntergeladen und hab es dann als Desktop Hintergrund Bild gelassen doch man sieht nur in der Mitte das Bild und das äußere ist schwarz wie soll ich das den mit Adobe Photoshop cs2 zuschneiden? Danke:'D

...zur Frage

Zeugnis einscannen, Hilfe?

ich möchte mein Zeugnis einscannen und es dann als PDF Datei einer online Bewerbung beilegen. Jetzt zu meinem Problem, ich weiß nicht wie ich das Zeugnis einscanne. Soll ich es einfach ganz normal drucken und ist des dann schon automatisch eingescannt oder brauch ich dafür ein extra Programm ? Danke im Voraus h

...zur Frage

suche ein PC-Programm um gemalte Bilder zu bearbeiten!

So ganz genau weiß ich auch nicht, was ich mir da vorstelle und ob es das gibt. Aber ich würde gerne eine Zeichnung anfertigen, die dann einscannen, und in einem Programm dann weitergearbeiten. Zum Beispiel ausmalen, oder Figuren verschieben.

Gibt es sowas? Kostenlos? :)

(Photoshop und Co kann das meines Wissens nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?