Programm gelöscht, trotzdem noch da

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe dir noch eine 2. Idee. Lade dir CCleaner herunter(kostenlos, z. B. auf Chip) dann installierst du es und startest es. Dann gest du auf Extras, dann siehst du alle deine Programme. Dort findest du es vielleich und danach kannst du es deinstallieren. Ich finde, s ist auch sonst ein super Programm, kannst ja mal auf you tube ein Video schauen von diesem Programm.

bearforced 24.08.2012, 16:38

cc hab ich.... ich probiers mal. danke

0

Gib einfach bei deinem Suchfed (start, Programme/Dateien durchsuchen) ein, wie das Programm heist. Danach rechte Maustaste und löschen. Dann wirst du es nicht mehr sehen. Das geht aber nur bei Windows 7.

Wurzelpeter 24.08.2012, 16:38

Das ist auch wieder so ein weiser Ratschlag

0

Hallöchen,

das zeigt Dir, das die Deinstallation mit den Windows Bordmitteln (über Systemsteuerung) nicht hundertprozentig arbeitet oder die Deinstallationsroutine des Programms schlecht gemacht wurde.

Das müllt Deine Registry zu, wenn so etwas öfter vorkommt.

Ich nutze Revo Uninstaller (Freeversion) und führe das im erweiterten Modus aus. Da bleiben keine Reste und ich kann mir die Arbeit mit dem CCleaner sparen.

Grüße

bearforced 24.08.2012, 16:37

ich lasse mal den cc drüberlaufen. danke für den tipp

0

Kannst Du es denn noch starten?

Wenn nicht sind nur die Icons nicht mit gelöscht worden. Das kommt daher weil die Deinstallations-Routine unsauber programmiert wurde. Du kannst sie per Hand löschen.

bearforced 24.08.2012, 16:31

das icon reagiert aber und ruft das programm wieder auf. es startet wie vorher. obwohl es in der systemsteuerung nicht mehr drin ist

0
bearforced 24.08.2012, 16:51
@unlocker

habe jetzt den ccleaner laufen lassen und das programm neu installiert. das problem war nämlich, dass da eine "alte" defekte version von dem programm irgendwo dazwischen steckt. und jedes mal, wenn ich das programm neu installieren will, dann setzt er mir dieses fehlerhafte wieder rein. auch wenn das programm vorher de-installiert wurde. seltsam

0

Das sind nur die Icons, die erstellt wurden. WEnn Du sie anklickst, dürfte nichts passieren.

bearforced 24.08.2012, 16:32

doch. das programm startet, wie gewohnt

0
Wurzelpeter 24.08.2012, 16:36

@brandneu, Da bist Du aber im Irrtum

0

Was möchtest Du wissen?