Programm für Zeichentrickserien?

0 Antworten

Suche Programm für Zeichentrickvideos?

Hi! Ich suche ein Programm für Mac OS mit dem ich Zeichentrickfilme erstellen kann. Sollte kostenlos sein.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen aufgeben?

Ab wie viel jahren darf man eine anzeige bei Bay Kleinanzeigen aufgeben?

Ich habe schon die Nutzerbedinungen durchgelesen, werde daraus aber nicht schlau...

...zur Frage

bismarck als ehrlicher kanzler

ich schreibe morgen eine geshcichtsarbeit!!hilfee!! was ist mit bismarck als ehrlicher Makler gemeint? ich aheb mir das jetzt im fachtext udna uf wikipedia tausendmal durchgelesen aber es bringt einfach nichts ich werde nicht schlau daraus!! bitte schnell helfen

...zur Frage

Schreckschusswaffen an Silvester

Also, ich habe eine Schreckschusswaffe, und ich würde sie gerne zu Silvester mit zu meiner Freundin nehmen, ich müsste sie aber mit im Zug bei mir tragen, ich könnte sie aber in einem Koffer verschliessen, meine Frage ist ob ich die bei mir tragen darf, verschlossen. Und ob ich um Mitternacht auch schießen dürfte. Hab mir einen Text über das Waffenrecht durchgelesen aber ich bin daraus nicht schlau geworden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Religionsbegriffe erklären

Hallo zusammen, wir sollen uns für die nächste Religionsstunde selbstständig über die Religionsbegriffe "Substanzieller-" und "funktionaler Religionsbegriff" schlau machen. Ich habe mir jetzt schon mehrere Definitionen dafür durchgelesen, werde aber trotzdem nicht ganz schlau daraus... Kann man sie in ein paar schlagwortartigen Begriffen beschreiben? Vielen Dank schon mal im Vorraus :-)

...zur Frage

It, he, she, das "s" kommt nie?

Haben den Spruch heute in der Schule gelernt, aber irgendwie werde ich nicht schlau daraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?