Programm für Windows, das mir den Aufnahmebildschirm der Digicam auf dem BIldschirm zeigt?"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

das ist keine Frage nach einem Programm, sondern deine Digicam muss die WebCam-Funktion unterstützen! Wenn du im Handbuch die Webcam-Funktion nicht findest funktioniert das auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juhwie 26.03.2013, 12:11

okay, danke! ich hab von sowas keine ahnung... dann werde ich das mal schauen!

0

Wenn du deine Kamera mit dem PC verbindest, den richtigen Treiber installierst und die Kamera sich z.B. in Skype oder AmCap (findest du z.B. bei manchen Kameras als Beigabe, um das Bild sichtbar zu machen - z.B. bei Endoskopkameras oder bei Mikroskopen mit PC-Anschluss) einstellen lässt, kannst du sie hernehmen. Billiger gehts aber mit Sicherheit mit einer Webcam, die du schon ab 15-20 €uronen aufwärts im Zubehörhandel findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja eig.bei Skype sehen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juhwie 26.03.2013, 11:45

ist ja keine web-cam... hat ja keine verbindung zum pc erstmal...

0

Was möchtest Du wissen?