Programm für Waffen Effekte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dafür kannst du fast jedes Schnittprogramm verwenden. Die effekte sind Mündungsfeuer und explosionsfilmaufnahmen vor schwarzem Hintergrund, die dann per "blue"(black)screenverfahren" eingefügt werden. Ganz kostenlos gibt es das nicht

Ok. Kannst du mir ein Programm nennen?
Muss ja nicht kostenlos sein.

0
@HardyHilftDir

magix videodeluxe, premiere element, sony vegas, .... Tip: kauf dir jeweils die Vorgängerversion, die gibt es für wenige euro und ist dann grad mal 1 Jahr alt und kann auch nicht viel weniger... Die Aufnahmen für Mündungsfeuer und Explosionen mußt du halt im Internet nach googlen und einfügen, falls sie nicht als extras im Programm enthalten sind.

0