Programm für Vokabelabfrage?

3 Antworten

Phase6 müsste gehn. Hab ich auch. Kann man glaub ich auch kostenlos downloaden! Hab ich selber auch. Kannst ja einfach mal auf die Hauptinternetseite schaun.

Super seite was du brauch ist www.ichlerneonline.de Du kannst eigen vokabeln schreiben uns später sich abfragen lassen.

Ich kann dir den Vokabeltrainer MemoStep6 empfehlen. Das Programm übernimmt die gesamte Verwaltung deiner Lerninhalte, damit du dich ganz aufs Lernen konzentrieren kannst. (http://www.memostep6.com)

Die Inhalte gibst du am besten selbst in den Vokabeltrainer ein, da die Eingabe bereits der erste Lernschritt ist. Den Wiederholungszeitpunkt der Lernkarten bestimmt das Programm für dich und kann individuell eingestellt werden. Das Programm brauchst du nur täglich zu starten.

Es ist auch ein Vokabeltrainer fürs Handy dabei, damit du unterwegs deine Vokabeln am Handy lernen kannst.

Die Free-Version ist kostenlos, hat allerdings eine Einschränkung in der Anzahl der Lernkarten (ich glaube 150 oder 200).

Was möchtest Du wissen?