Programm für viele Social Networks, alternative zu "Hootsuite"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich für meinen Teil mag buffer. Es ist etwas einfacher als Hootsuite aber finde es hat alles was man braucht. Für Buffer gibt es ebenfalls addons für die meisten Browser und auch eine App die einem das Teilen auf allen Platformen erleichtert. Gleichzeitig gibt es noch ein einfaches Bildbearbeitungstool in Buffer das sich pablo nennt. Kann man auch unter http://pablo.buffer.com aufrufen, damit kann man simpel schnell bilder für posts zusammenstellen, auch mit wicenen Screenshots.

Ich kenne dein Vorgehen nicht, und weiß nicht was du wo postest. Solltest du jedoch alle Kanäle verwenden nur um den selben post zu machen, würde ich dir raten dir etwas spezielles für jeden einzelnen kanal zu überlegen. Instagram updates wenn du grade anfängst zu zocken mit selfie vor dem rechner für dich.... oder wenn du unterwegs bist. Twitter für updates zu i teressanten Dingen online, kurze gifs zu videos von dir mit link. Wenn man sonst immer das selbe schreibt bekommt man nicht so viel Aufmerksamkeit von den Leuten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fürn dreck? Ich weiß zwar nicht wie outdatet du bistm aber Chrome zieht seid dem 10.10 so gut wie 0 Ram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xandru
30.10.2016, 10:04

Geht hier mehr um ein anderes Tool für Hootsuite und nicht nur um Chrome ;)

1

Was möchtest Du wissen?