Programm für Tastaturanzeige?

2 Antworten

ShowOff müsste das können, evtl. funktionierts im Spiel nicht (Fenstermodus ausprobieren)

http://www.donationcoder.com/Software/Skrommel/index.html#ShowOff

OK, nicht sonderlich hübsch, aber es tut was es soll.

Danke :)

0
@MCraft

du könntest es mit Java und der Bibliothek Sikuli selber programmiern, wär nicht sonderlich schwer

dann kannst du grafisch machen was du willst, sogar bei "E" ein Einhorn über den Bildschirm laufen lassen, bei C einen Chihuahua und bei K... ähmm ...eine Katze ;)

0
@Borgler94

Katze. Ein Wort kombiniert aus Kac~e und Ko~ze.

Mal abgesehen davon, dass ich nicht programmieren kann, habe ich mir das halt einfach völlig anders vorgestellt. ^^

Ich habe mir das optisch so vorgestellt, dass irgendwo eine völlig transparente Tastatur ist, deren Tasten sichtbar werden, wenn diese registriert werden. Das fände ich persönlich ziemlich cool :D

Aber wie gesagt, ich kann NICHTS programmieren... leider.

0
@MCraft

mir ist grad langweilig, wenn du willst programmier ich dir sowas.. 

wird zwar grafisch jetzt nicht der Burner sein, so ungefähr wie hier

https://www.google.at/search?q=java+swing+tastatur&espv=2&biw=1920&bih=950&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjAn5j7vorQAhVCOhQKHdl1AzQQ_AUIBigB&dpr=1#imgrc=B3BpSYgNFZ_yqM%3A

nur hald transparent und ohne das obige feld und ohne die Menüleiste

kleiner Haken... wenn du eine Anwendung auf Vollbildschirm laufen hast gehts nicht, hab mich grad informiert... das unterdrückt das Betriebssystem

und noch eine Frage... benötigst du wirklich alle Tasten oder "nur" die gebräuchlichen ... z.B. die "Num" taste braucht man ja eig. fast nie usw. usf.

0
@Borgler94

natürlich könnte man es auch grafisch schöner machen, nur bräuchte ich da Bilder von den tasten usw. usf.

0
@Borgler94

von mir aus kannst du es machen, gerne ^^

na ja, das komplette Textfeld und die pfeiltasten. mehr bräuchte ich nicht. (falls du dir meine tastatur anschauen willst, schau bei amazon oder so nach der Sharkoon Skiller Pro. das sage ich hauptsächlich, weil ich auch noch ne FN taste habe ^^)

0

Was hast du denn für eine Tastatur Marke?

Ich habe die Sharkoon Skiller Pro. Warum ist das relevant?

0
@MCraft

Manche tastaturen mit Spielanzeige haben ähnliche Funktionen aber das Skiller Pro gehört meines Wissens nach nicht dazu, sorry. War n versuch :)

0
@Cindiii2000

Naja, mir geht es darum dass die Tasten auf meinen Monitor angezeigt werden. Da nützt mir so eine Tastatur au nix :D

0

Warum kommt meine PC Tastatur verspätet an?

Ich habe eine Kabel Tastatur ( Parthica ) und alles läuft eigentlich , nur sobald ich spiele spielen will oder schneller Tippen muss bzw mehrere Tasten aufeinmal drücken muss , kommen diese sehr verspätet an. Zb. ich laufe nach vorne in einem spiel , lasse los und mein Charakter läuft noch 2 sec von alleine weiter. Und wenn ich ganz viele Tasten aufeinmal drücke kommt ein ´düd´ ton auf. Pc neustart bringt bei mir nichts. Hat einer von euch eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Es ist erst seid heute so , sonst war immer alles normal.

...zur Frage

Wie genau funktioniert easy Shift von ROCCAT?

So langsam merke ich wie mir die Tasten auf der Tastatur ausgehen, da sie von sehr vielen Programmen und Spielen genutzt werden. Da ich eine ROCCAT ISKU FX habe, und mir so eine Funktion (EASY SHIFT) angeboten wird, möchte ich gerne wissen was sie mir bringt.

Denn so wie ich es jetzt verstehe, ist es z.B. wenn ich EASY Shift + 1 drücke wird das auch als 1 erkannt, warum dann diese Funktion wenn man auch einfach so die 1 tippen kann? Gibt es da extra keys wie "keyboard1-20" ? Was brintgt das mir wenn ich z.B. so einstelle, dass wenn ich EASY SHIFT + A drücke und mein PC auf Q reagiert oder so, also ich verstehe noch nicht so ganz die logik..

Hoffe jemand kann mir erklären, wie ich es am besten benutze, bzw. wie ich es einstelle, damit es sinn ergibt und mir z.B. beim zocken hilft ( Möchte beim zocken mit einzelnen Tasten, also dann mit dem easy shift sachen ausführen..)

Vielen Dank

...zur Frage

Wo gibt es ABCDEF-Format-Tastaturen mit USB-Anschluss und passender Software für Windows/MacOS/Ubuntu sowie entsprechende Apps für iOS/Android/Windows Mobile?

Wo kann ich …

  1. echte USB-Tastaturen im ABCDEF-Alphabet-Format erwerben (anstelle von QWERTZ oder QWERTY); nicht ausgetauschte Tasten: http://www.derppicz.com/wp-content/uploads/2013/07/031.jpg

  2. Software erhalten (gerne kostenlos), die Eingaben im ABCDEF-Format für …

    • Windows
    • MacOS
    • Linux (Ubuntu) übersetzt?
  3. Apps für mobile Geräte mit den Betriebssystemen …

    • iOS
    • Android
    • Windows Mobile
    • Ubuntu Phone erhalten?

    Alles gerne auch mit den Umlauten Ä, Ö, Ü und ß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?