Programm für Rollenspiele?

4 Antworten

Nein sowas gibts leider nicht. Du könntest vlt. ein Dokument erstellen wo du nur noch einsetzen musst oder so, dann wären die Steckbriefe strukturierter und übersichtlicher.

Falls du hier kein Programm findest, ich benutze Microsoft Excel für meine Charaktere und Punkte.
Funktioniert eig ganz gut

nicht das ich wüsste. kann man aber vielleicht programmieren. wenn das ne Lücke ist, hast du was tolles entdeckt

Programm zum bearbeiten jedes frames eines Videos

Hallo,

Ich suche ein Programm, mit dem ich ein Video Frame für Frame bearbeiten kann. Ich hab zwar schon im Internet gesucht aber nichts passendes gefunden.

Im Prinzip ist der Preis im großen und ganzen egal. Selbst wenn die Methode ein wenig (oder auch ein wenig mehr) kompliziert ist oder auch ein Programm braucht welches dazu nicht gedacht ist. Ich möchte nur jeden Frame eines Videos bearbeiten können.

Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Programm (kostenlos) zum speichern von lagerplätzen

Hallo ich suche ein programm, wo ich lagerplätze abspeichern kann (kostenlos als download) Also ich habe meine ganzen Games und so aus den hüllen genommen (da es sehr viele sind) und die CDs in CD-Taschen und die Hüllen in so Boxen von Ikea getan. So jetzt suche ich ein Programm, wo ich z.B. speichern kann: Mount and Blade Warband (PC)-->(Box) A/(Tasche) 2. Und wenn ich dann in dem programm nach diesem spiel suche sollte da das spiel kommen und wo es gelagert ist. Bitte nicht so komplizierte und komplexe Programme es muss nicht so professionell sein.

...zur Frage

Tinitus will nicht weggehen?

Hey,

Undzwar hatte ich heute einen Ganz normalen Tinitus (Pfeifen im Ohr) Und der hat mich auch nicht Weiter gejuckt da er ja nach ein paar sekunden wieder weggeht. Falsch gedacht. Jetzt habe ich nämlich ein piepen und ein Rauschen im Ohr.

Ist das gefährlich?

Kriegt man das weg?

mfg

...zur Frage

Gibt es ein Programm mit dem ich Landkarten für ein Pen and Paper Rollenspiel erstellen kann?

Ich schreibe zurzeit ein kleines Abenteuer für das Pen and Paper Rollenspiel "Midgard" und ich brauche eine Karte der Umgebung. Kennt ihr ein Programm mit dem ich so eine Karte erstellen könnte?

LG Paul

...zur Frage

Pille Trotz Herzfehler?

Hallo! Ich leide an einem Herzklappenfehler und dazu noch am WPW Syndrom (Herzrhythmusstörung), meine Frage jetzt ist; gibt es eine Pille die ich trotz dessen einnehmen kann? Ich habe mit der Minipille angefangen, diese hat meinen Zyklus (der davor schon durcheinander war) nur noch mehr durcheinander gebracht, also wollte ich es jetzt mit der normalen Pille versuchen. Jetzt bin ich auf der suche nach einer normalen Pille die ich trotz dessen nehmen kann.. hat irgendjemand von euch Ahnung, oder sogar Erfahrung damit? Ich habe nämlich bei vielen Pillen gelesen das man die mit Herzklappenfehler nicht nehmen kann. Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Verschwindet Akne von alleine?

Geht die Krankheit selbst weg, denn ich habe mir gedacht, dass die ganzen Chemieprodukte nur einem Zweck erfüllen, nämlich Geld. Wäre ja ein Verlust, wenn eine Wundersalbe Akne heilen würde, dann müsse man sich keine neue Tuben von anderen Herstellern kaufen. So hat jedes Produkt seine "Nebenwirkungen".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?