Programm für Praktikumsmappe?

5 Antworten

Also das MS Word... kostet und wenn du noch n paar weitere MS Programme (Packet) wilst wie excell... wirfst du ne ganze Stange Geld ausm Fenster... ausser du verstehst das under Download was ich verstehe... :-) (falls nicht kannst du mich anschreiben)

EIn Opensource programm wäre OpenOffice... sieht aus wie das MS Packet 2003... und ist legal gratis erhältlich.. habe lange Zeit mit dem gearbeitet...

Nimm OpenOffice. Word wirst du nicht umsonst bekommen.

LibreOffice gibts im Gegensatz zu MS Word umsonst und ist völlig ausreichend.

Du kannst das ganze natürlich auch in LaTeX oder mit InDesign setzen, allerdings wäre das dann wohl so ein bisschen wie mit "Kanonen auf Spatzen geschossen", v.a. wenn man vorher noch nie etwas damit gemacht.

Ich find mein Word nicht!

Hi! Ich finde das Word programm auf meinem rechner nicht! Ich hab nur WordPad und das ist scheiße! Und als ich versucht habe mir es zu downloaden war das nur in programm womit ich word dateien lesen kann aber nicht selbst schreiben...kann mir einer sagen wo das word hin ist?

...zur Frage

Wie findet man heraus, welches Word man besitzt?

Ich habe mir vor einiger Zeit das Word Programm für den Mac gekauft. Nun muss ich für die Schule eine wichtige Arbeit abgeben, die unbedingt auf Word 2016 geschrieben werden muss. Wie finde ich heraus, ob ich Word 2016 oder ein anderes habe? Und wenn ich ein anderes hätte, muss ich dann das ganze Programm neu kaufen oder kann ich das quasi updaten?

...zur Frage

Word=WordPad?

Heyy meine Lieben. Ich muss für die Schule einen Aufsatz in Englisch schreiben. Leider haben wir Zuhause kein Office Programm auf den Conputer also kein Word und so. Ich habe aber gerade gefunden, dass es das "WordPad" gibt. Würdet ihr dort den Aufsatz schreiben oder im Internet auf der Webseite von Microsoft?

...zur Frage

fußnoten einsetzen mit word pad

kann ich fußnoten bei wordpad einsetzen, wenn ja wie und wenn nicht kann mir jemand ein kostenloses programm zum downloaden empfehlen (sowas wie microsoft word zeugs)

...zur Frage

Deckblatt für Praktikumsmappe erstellen, Programm?

Hallo, ich muss eine Praktikumsmappe anfertigen und dazu gehört auch selbstverständlich ein Deckblatt. Gibt es da vielleicht ein kostenloses Programm womit man ein Deckblatt erstellen kann? (Außer Word)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?