Programm für Praktikumsmappe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

LibreOffice gibts im Gegensatz zu MS Word umsonst und ist völlig ausreichend.

Du kannst das ganze natürlich auch in LaTeX oder mit InDesign setzen, allerdings wäre das dann wohl so ein bisschen wie mit "Kanonen auf Spatzen geschossen", v.a. wenn man vorher noch nie etwas damit gemacht.

Also das MS Word... kostet und wenn du noch n paar weitere MS Programme (Packet) wilst wie excell... wirfst du ne ganze Stange Geld ausm Fenster... ausser du verstehst das under Download was ich verstehe... :-) (falls nicht kannst du mich anschreiben)

EIn Opensource programm wäre OpenOffice... sieht aus wie das MS Packet 2003... und ist legal gratis erhältlich.. habe lange Zeit mit dem gearbeitet...

Word zu downloaden wäre böse..... Hol dir OpenOffice ist umsonst und bietet alle Funktionen von Word

hahaha... böse.. xD

0

Nimm OpenOffice. Word wirst du nicht umsonst bekommen.

Danke Leute :)

Dann werde ich mal OpenOffice downloaden :)

Was möchtest Du wissen?