Programm für PC gesucht um Iphone auf Fehler und Viren zu checken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit iTunes verschlüsseltes Backup erstellen. iPhone wieder herstellen und Backup zurückspielen. Tgl. ausschalten, z.B. während Ladevorgang, bringt auch was.

Es gibt kein "geeignetes" Programm, um ein iPhone auf Viren zu checken. Wenn du glaubst, dass etwas nicht in Ordnung ist würde ich dir raten, deine Daten zu sichern und das iPhone komplett zurückzusetzen. Und bevor du dein Backup wieder zurückspielst, schauen ob es ohne besser läuft. Falls nicht, solltest du in einen AppleStore gehen um dein iPhone zu checken oder beim AppleCare Support anrufen.


Alles schon probiert. War sogar schon bei Apple, doch es kam mit dem gleichen Fehler wieder zurück. Bildschirm wird einfach Blau und stürzt ab und das immer wieder. Selbst nach wiederherstellung und ohne Backup.

0

gibts nicht.

"Ich habe gehört solche Programme soll es geben"

wo willst du das gehört haben?

Darüber habe ich vor längerer Zeit mal ein Bericht im Fernsehen gesehen, wo sie solche Programme getestet haben. Doch leider weiß ich auch nicht wirklich wie ich im Internet danach suchen soll.

0

Das war nur für Android da gibts es weit über 100 000 Viren. iOS ohne Jailbreak gibts keine.

1

Was möchtest Du wissen?