Programm für Namenspeicherung

3 Antworten

Ich würds mit einem ganz normalen Datenbankprogramm machen. Bei LibreOffice ist z.B. ein Datenbankprogramm dabei. Das kannst du dir hier kostenlos runterladen: http://de.libreoffice.org/

Das kannst du mit LibreOffice machen LibreCalc sollte dafür genügen, sogar mit Writer kommst du zum Ziel. So viele Beteiligte wird es ja nicht geben, oder?

Open Office ist kostenlos da gibt es ein Programm namens "Base" sollte so sein wie Access

Link: http://www.openoffice.org/download/index.html

Die Webseite ist in Englisch aber das Programm ist auf Deutsch

wählen sie dann den grünen Kasten aus damit der download startet

Text von der Webseite "Base ist das eingebaute Datenbankmodul. Damit können Sie entweder eine Datenbank neu erstellen oder über die mitgelieferten Treiber auf Ihre eigenen Datenbanken zugreifen."

gib es ein instagram ähnliches programm für den PC?

hey ich suche ein programm das so ist wie instagramm aber ein sicheres würde mich über eine antwort freuen

...zur Frage

Daten aus Access exportieren und in Excel anzeigen lassen

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Ich soll ein Programm schreiben welches die Daten aus einer Datenbank holt und in Excel speichert und anzeigt. Leider sind mir die Überschriften der einzelnen Spalten nicht bekannt und müsste diese auch auslesen können. Auf meiner Suche habe ich vieles gefunden aber leider nicht was ich darauf anwenden kann.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße

freeplate1994

...zur Frage

Wie lange dauert es bis aus Kohlenstoff unter geeignetem Druck ein Diamant entsteht?

Bitte Quelle hinzufügen...

Auszeichnung "Hilfreichste Antwort" wird mit Sicherheit vergeben!

...zur Frage

IOBIT MALWARE-KÄMPFER 6 als ergänzendes AV Programm?

Halloa,

bietet sich das Programm "IOBIT MALWARE-KÄMPFER 6" als ergenzendes AV-Programm an?

Also ähnlich wie ADWCleaner oder MalwarebytesAntiMalware (ohne Echtzeit scan).

Der Programmbeschreibung konnte ich die Antwort nicht entnehmen und hoffe hier eine Antwort zu finden.

Danke für jede Antwort:

~Hiajen

PS.: nutze Bitdefender InternetSecurity 2018 als primäres System (nein ich möchte keine Grundsatzdiskussion starten)

...zur Frage

Live Map Erde - Sehen wo es gerade hell und wo dunkel ist auf der Welt?

Gibt es sowas, habe schon im Netz geschaut aber bisher nichts gefunden. Der der so eine Seite findet bekommt Daumen, Auszeichnung als beste Antwort und ein Kompliment, falls ich damit euch locken kann =)

...zur Frage

Alternatives Datenbank Programm zu Access?

Hallo~

Mich hätte interessiert, ob es ein ähnliches Programm wie Access gibt? Weil das von Windows ja eig immer was kostet.. ansonsten habe ich ur eine Testversion gefunden... Eine Freeware wäre mir lieb. Auf jeden Fall brächte ich ein Programm, mit dem ich eine eigene Datenbank erstellen kann (nicht im Web, als Datei speicherbar). Mir geht's dabei vor allem um die Suchfunktion und dass ich selbst die Begriffe und Werte eingeben kann.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?