Programm für Mac: Klaviernoten einspielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier gibt's eine detaillierte Übersicht verschiedener Programme http://www.musicaneo.com/de/music_software.html. hoffe, du findest etwas nützliches :)

Gruß

Perfekt, danke werd mal Finale ausprobieren :)

0

Wieso nimmst du nicht einfach das gratis Programm von Apple: GarageBand?

Das hab ich auch, aber dass kann mir doch kein Notenblatt schreiben, oder? Wüsste zumindest nicht wie…

0