programm für künstliche Stimmen die einen Text vorlesen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi. ich glaube nicht, dass du so ein programm kostenlos zum downloaden finden wirst, jedenfalls nicht legal, jedoch kannst du von vielen übersetzern, z.B. google translator, oder auch mit diesem link hier: http://www.linguatec.de/onlineservices/voice_reader/ texte vorlesen lassen mit verschiedenen stimmen bzw akzenten.

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, es ist möglich das vorgelesene durch spezielle programme zu downloaden, ich hatte mal eins namens downloadhelper oder so mit dem man videos, aber auch sowas downloaden konnte. bei leo.org hab ich es auf jeden fall mal geschafft ;)

danke schöön ich probiers mal.

0

bei mri funktioniert es nicht er braucht so lang bis er was sagt :(

0

Was möchtest Du wissen?