Programm für Internetverbrauch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise gibt es bei deinem Handy bei den Einstellungen ein Punkt der Datenverbrauch heißt da kannst du sehen wie viel du verbraucht hast und noch hast :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RunningSkills 06.10.2016, 18:34

Vielen dank, erstens: Genau diese Antwort wollte ich nciht hören, und zweitens hab ich gar kein Handy.

0
Cryf4lix 06.10.2016, 18:36
@RunningSkills

Dann hättest du das schreiben können das es sich nicht um ein Handy handelt sondern um Computer etc mir ist am Pc kein Programm bekannt das die Datenverbrauch anzeigt 

0
Fattballi 06.10.2016, 18:36

Wie wärs mal mit Freundlichkeit ?? Cryf4lix wollte nur helfen. Seine Antwort War richtig nur die frage wurde falsch gestellt.

2
Cryf4lix 06.10.2016, 18:39
@Fattballi

Seh ich genauso Fattballi naja man muss sich damit abfinden das es Menschen gibt die einfach nicht Freundlich sein können oder wollen 

0
RunningSkills 06.10.2016, 18:39

Ich weiß, aber ich hasse sowas einfach. Man kann so was vermeiden wenn man richtig liest. (Auch das was in Klammern steht)

0
Cryf4lix 06.10.2016, 18:40
@RunningSkills

Running Skills man kann bei der Funktion Datenverbrauch auch sehen welche App also welches Programm wie viel an Internet zieht .... 

0

Was möchtest Du wissen?