Programm für Homepage bearbeiten?

5 Antworten

Existiert diese Seite schon? Wie wurde diese Seite gebaut?

Auf Deinen Rechner einlesen und bearbeiten kannst Du es mit Dreamweaver (teuer) oder Microsoft Expression Web (kostenlos) 

Es bedarf aber Erfahrung.

Du musst erstmal herausfinden wie die Webseite gebaut wurde ( WordPress , joomla , html oder anderes)

Falls Du eine ganz neue Seite bauen möchtest , empfehle ich WordPress . Halte Dich fern von den fertigbausätzen bei 1&1 , Strato oder andere .

Okay danke! Wie kann ich jetzt aber meine Seite bei Microsoft Expression Web öffnen um sie zu bearbeiten? Ich probiere es aber ich schaffe es nicht.

0
@ritzi100

Du musst Deine Seite importieren.

Hast Du die Website Dateien schon auf der Festplatte? 

Es gibt viele Wege für Dein Vorhaben .

Dazu müsste ich mehr über die Webseite wissen, wo ist die Webseite gehostet. 

Ist es Deine Webseite oder willst Du das Design kopieren.

Für ein Design Kopie gibt es andere Lösungen

0

die Webseite ist meine und ich habe die Daten nicht auf der Festplatte. wie bekomme ich die auf die Festplatte? :)

0
@ritzi100

Htttrack

Weißt Du noch wie Du die Webseite gebaut hast?

Hast Du ein cms benutzt wie WordPress oder ist es reines html?

0

sie wurde von jmd erstellt, daher weis ich es nicht :/

0
@Lookser

Woher weiß ich das jetzt? Da steht ganz viel zu:

Web Server ; Document information ; Encording

0

Wenn Du überhaupt keine Ahnung von Webseiten-Programmierung hast, dann verwende doch einen Baukasten wie ihn zum Beispiel 1und1 oder Strato kostenlos im Paket mit anbieten. Da brauchst Du nur deine Texte und Bilder einfügen und fertig.

Ansonsten einfach mal googeln. Es gibt dutzende Programme zur Webseiten-Bearbeitung. Einige kostenlose und einige kostenpflichtige. Auch Vorlagen fertiger Webseiten gibt es massenhaft im Internet.

Also ich kann dir Wordpress sehr an's Herz legen. Für Einsteiger optimal. Kommt ganz darauf an, wo deine Webseite jetzt "liegt" zwecks dem Bearbeiten und Hinzufügen.

Was möchtest Du wissen?