Programm für "einfaches" 3D?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blender, tolle Software. Vollständig Kostenlos und erfüllt seine Zwecke. Nutze es seit 2 Jahren und werde dadurch bald Beruflich tätig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Orcanium 21.03.2013, 16:32

Danke scheint als wäre es genau das wonach ich gesucht habe. Werds später downloaden und testen.

1

Blender ist kostenlos.

Cinema 4D gibt es auch kostenlos für Schüler/Studenten. Aber dann darfst du die Flyer nicht kommerziell nutzen / kein Geld machen wollen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Orcanium 21.03.2013, 16:34

Kein Schüler mehr, noch kein Student, will es kommerziell nutzen uuuund vorallem meine Festplatte nicht mit dem Ding vollmüllen, wenn ich es nur für eine Minifunktion brauche. Sonst hätte ich ja einfach Photoshop extended genommen

0

Was möchtest Du wissen?