Programm für ein "Interaktives" Bild

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja wäre schön wenn es "Einfach" wäre müsstest du nicht fragen :D Wenn du möchtest das dein Computer einen Befehl ausführt musst du vorher genau festlegen was zu tuen ist - Computer sind nämlich dumm - die machen nix allein. Also: Es gibt Freeware die dir das HTML-schreiben abnehmen sogenannte WYSIWYG - Editoren (Was du siehst ist das was du bekommst) ein HTML-Editor mit grafischer Oberfläche - braucht aber auch ein bisschen Einarbeitung- der hier ist meiner Meinung nach recht schnell zu verstehen : http://www.computerbild.de/download/WYSIWYG-Web-Builder-5138.html

Wenn du nur von einem Bild ins andere wechseln möchtest versuch es doch mal mit Outlook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuanSan
08.07.2014, 21:45

Super vielen Dank :D

Das probier ich mal aus. Wenn es relativ leicht zu verstehen ist, werde ich das schon schaffen ;).

Hab schon so Sachen ausprobiert mit anderen Programmen die eigentlich für was anderes sind wie der RPG maker z.B. hat im groben funktioniert aber das kapiert dann auch nur derjenige, der es gemacht hat sonst blickt da keiner durch und das ist diesmal leider nicht der Sinn der Aktion XD

P.s. Ich melde mich wenn es funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?