Programm für Buzz Buzzer am PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich ich jetzt für die Lösung 2 Tage googlen musste, hier für alle die auf der Suche sind:

Mit dem kostenlosen Windows-Programm SJ Buzzer von http://stefanjahn.de/c-sharp:sj_buzzer lässt sich genau das erreichen.

Sehr, sehr geil!

Danke erstmal. Mein pc kennt die buzzer aber die leuchten nicht. Und wie funktioniert alles?

0

Ich mach Dir das für 5€ vhb in Java, Python oder C++.

Kann jemand mir sagen. Wie funktioniert alles.

0

Hi! Kannst mir denn helfen?

0