Programm für Bilderbearbeitung...Hiiilfe :O

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

benutz Gimp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah93
06.04.2012, 10:41

Heey :) Danke für deine Antwort und gimp hat.mir sehr weitergeholfen ;). Nochmals danke! :). LG Hannah93

PS: Wünsche dir schöne Ostern :)

0

Lade dir am besten Adobe Photoshop Elements runter... Ist ziemlich kompliziert aber ich denke du kriegst das hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissVampire
01.04.2012, 11:37

dann aber nur die testversion... für ein einmaliges schulprojekt lohnt sich das geld nicht... :)

0

www.Blingee.com Lg Margi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah93
01.04.2012, 11:45

Heey :) Danke für deinen Beitrag :). Werd.ich gleich mal ausprobieren :)). LG Hannah93 PS: Wünsche dir einen schönen Sonntag :)

0

Was möchtest Du wissen?