Programm für animationen (ähnlich powerpoint) gesucht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal after effects. Ist KEINE freeware, kostet sogar relativ viel. Kannst dir ja mal die gecrackte version ziehen, aber nur zum testen. Wenn es dir gefällt und du damit arbeiten willst, solltest du bezahlen. Wie gesagt, ist relativ teuer aber ist das beste und professionellste was man kriegen kann.

diegodiego22 12.03.2017, 13:48

wenn man sich auf der adobe seite anmeldet, ist die cs2 version

ganz kostenlos.

0

2D-Animationen: After Effects (an sich teuer, für Schüler/Studenten günstiger, 30Tage-Testversion kostenlos) 3D-Animation: Blender (kostenlos) oder Cinema4D (für Schüler/Studenten glaube ich auch (begrenzt) kostenlos

Ähmm Windows Movie Maker oder Open Office Org

Was möchtest Du wissen?