Programm fūr ipad/iphone oder auch samsund / sony. ( architektprogramm ) oder ĝhnliches

4 Antworten

Zeichnen auf einem Handy oder Tablett. Das wird bei den meisten Geräten nichts und richtige Apps gibts da auch nicht wirklich. Sowas sollte man am Pc machen.

Schau mal im AppStore nach SweetHome3D. Ich weiß ja nicht, was du für eine iDevice hast, aber mit neueren Geräten müsste auch die 3 dimensionale Ansicht laufen. Z. B. Bei meinem iPod touch 4. Generation stürzt es gerne mal ab, aber beim iPod touch 5. Generation oder iPhone 4S , iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 5c, iPad Air, iPad 4 und so weiter müsste es eigentlich gut laufen! Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

YodaXDderErste

Bauzeichner benutzen für den mobilen Gebrauch AutoCAD360. Auf dem PC natürlich um einiges umfangreicher.

Programm für perspektivische Darstellungen

Hallo Gutefragler,

kennt jemand ein gutes, nicht zu kompliziertes und bezahlbares PC-Programm- das gezeichnete Gegenstände aus verschiedenen Persektiven darstellt?

Vor ein paar Jahren hat mir ein Bauzeichner sein Program gezeigt....die Handhabung sah aber recht kompliziert aus...und das Programm war auch ziemlich teuer.

Welche 3D -Gafik -Programe gibt es heute ?

Schöne Grüße Musi

...zur Frage

Hot-spot auf iPad ohne Wi-Fi cellular?

Die Frage ist etwas länger, oben wohl etwas unverständlich ausgeschrieben.

Also: Ich überlege seit längerem mir ein iPad pro plus Apple pencil fürs Zeichnen zuzulegen. Ich bin eigentlich kein großer Apple-Fan, besitze dementsprechend auch kein iPhone.

Ist es mir trotzdem möglich auf einem iPad mit meinem Handy einen Hotsport einzurichten? Und wenn ja, geht das nur wenn ich dieses Wi-Fi cellular dazukaufe? Oder bedeutet das bloß dass ich dann eine eigene SIM-Karte für das iPad nutzen könnte? Bin etwas verwirrt.

(Man man man für Alles muss man extra bezahlen xD)

...zur Frage

Ich brauche bitte ein Programm, in dem ich 3D Objekte für meinen 3D-Drucker "FreeSculpt EX1-Basic" entwerfen kann. Hat jemand ein gutes Programm (kostenlos)?

Ich hatte auch schon das Programm "TRISCATCH 3D", aber wenn ich es öffne kommt die Meldung "Could not find silcut.dll Exiting program" An was kann das liegen?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Wie kann ich etwas mit mm/cm-Angaben online zeichnen?

Hallo

ich suche entweder eine online Seite oder ein Programm, womit ich Linien und Vierecke mit mm bzw. cm Angaben zeichnen kann. Wer kann mir da weiterhelfen?

LG

...zur Frage

Ersatzteil bei 3D Druckanbieter bestellen?

Ich habe hier einen alten VHS-Rekorder bekommen bei dem ein runder Drehschalter fehlt (zum vorspulen und zurückspulen). Ansonsten geht er.

Jetzt habe ich mir überlegt so einen Drehschalter bei einem 3D-Druckanbieter zu bestellen.

Ich müsste es ja millimetergenau irgendwie zeichnen und einschicken. Wie und womit mache ich das ?

...zur Frage

Programm zum Zeichnen einer Maske?

Hallo, suche ein Programm womit man Masken und oder Kostüme digital konstruieren (modellieren) kann. Ist erstmal egal ob etwas kostet, da ich mich einfach informieren möchte.

P.S. Digital deswegen, da ich sie teilweise mit einem 3D-Drucker drucken möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?