Programm FL Studio auf USB Stick installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht... Du musst nur im Setup auswählen, dass der Das auf deinen USB-Stick installieren soll

FALSCH!!! :D SIehe meine Antwort, läuft (auf Win7) ohne Setup, mit Pluginunterstützung und allem was dazu gehört ;)

0

was genau ist das jetzt für eine Version? das geht nicht aus dem Text hervor!

0
@SuperWTFPanda

Das ist Version 10.0.9 der Producer Edition, steht doch auf der Seite beim Link :D

Ich würd dir btw die ASSiGN-Edition empfehlen, warum weiß ich nicht aber ASSiGN ist mir bekannt als eine sehr berühmte Cracker-Gruppe z.B. für VST-Plugins, also kann das nur gut sein, außerdem hab ich die auch xD

0