Programm Empfehlungen für Computer mit Windows 10 oder alternativen Windows Versionen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heya RetsukaRoukagi...

PUH... Im Grunde könnte man mit Enpfehlungen Seiten füllen, ist halt (generell) von den/Deinen Interessen abhängig!

Z.B. ist GIMP ein gutes Zeichenprogramm (WENN man/Du Dich da einarbeiten magst)... Steht Photoshop in nichts nach und ist (komplett) kostenlos...

Wenn auch recht simpel, aber evtl. wäre ja der Freemake Converter etwas für Dich? Ist gut zum (Nomen est omen!) konvertieren von Filmen, man kann aber auch Filme damit schneiden...

Oder die (ganze) FastStone-Reihe (Bildbetrachter, Capture-Prog und ein Resizer) sind "interessant"... Und auch alle kostenlos!

Tja, muss ehrlich sagen, das mir zig andere Progs im Kopf "rumschwirren", aber ohne genauere Info´s, was Dich interessiert, wird es "schwer"...

`kay, ´n paar Tipps hatte ich ja, evtl. ist das ja schon mal ´n (kleiner) Anfang!?

Viel Erfolg & Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaiJin
02.09.2016, 13:19

Heya...

Eine Sache fällt mir noch ein...

Das FreeStudio-Paket ist auch recht interessant...

Kannst ja HIER (/?aspxerrorpath=/de/free-dvd-video-software.htm) mal schauen!?

Kannst halt das ganze (sehr umfangreiche) Paket nutzen/installieren, hast aber auch die Möglichkeit, Dir einzelne "Tools" zu installieren...

Greetz,

GaiJin

0
Kommentar von RetsukaRoukagi
02.09.2016, 15:12

Vielen Herzlichen Dank! :) 

0

Tut mir ja leid wenn ich nichts empfehlen kann/will aber, es gibt ganz einfach keinen "alltäglichen Gebrauch", weil man den PC ja i.d.R. zu einem bestimmten Zweck anschafft.
Derjenige der hauptsächlich Spielen will schafft sich Spiele an, derjenige der 'nur' ins Internet will nimmt den Rechner so wie er ist.
Zu empfehlen ist eigentlich nur ein vernünftiger Virenscanner (sofern der Rechner am Netz hängt) oder erst gar nicht mit Windows anfangen ;-)

Was Du genau mit dem PC machen willst habe ich übrigens nicht verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RetsukaRoukagi
01.09.2016, 14:14

Einiges davon ist richtig. Aber leider nicht alles ;) 
Ich z.B nutze meinen Computer nur zum Filme schauen und arbeiten oder aber auch, um im Internet zu surfen. Man kann eine menge empfehlen, nur wenn man keine Lust hat, wie du schon von dir aus selbst sagtest, sollte man einfach solche Frage ignorieren, statt Antworten zugeben die ich persönlichst nicht erhalten will :) 
Trotzdem Danke ich dir natürlich für dein Content sowie auch deine Antwort. Aber leider finde ich es nicht alles sehr korrekt was du da geschrieben hast. Einen Virenscanner besitze ich bereits. Falls dir Kaspersky was sagt ^^

0

"Paint Tool Sai" ist echt gut, du sagst ja du zeichnest^^. Aber du solltest dir auch ein Zeichentablett kaufen.

Anbei mal ein Screenshot vom Programm, kannst dir ja auch mal ein paar Speedpaints angucken.

Speedpaint:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RetsukaRoukagi
01.09.2016, 14:11

Viele Lieben Dank! :) Ich besitze bereits ein Zeichentablett ^^

0
Kommentar von RetsukaRoukagi
02.09.2016, 15:13

Normalerweise hättest du auch die Hilfreiche Antwort erhalten, aber leider geht es nur 1 einziges mal :/ tut mir Leid. 

0

skype

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RetsukaRoukagi
01.09.2016, 14:24

Besitze ich bereits. Trotz dessen, Dankeschön :) 

0

Was möchtest Du wissen?