Programm: Digitalschaltung simulieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name ist eigentlich naheliegend:

Digitalsimulator

Aktuelle Version V5.57

Joa, das ist aber nicht für Linux - und Wine möcht' ich jetzt nicht unbedingt benutzen

0
@T1Mde

Das hättest  du dazusagen sollen, denn das schränkt die Auswahl doch ein wenig ein.

Der Digitalsimulator ist in Java geschrieben, da gibt's bestimmt auch eine Jar Datei.

0
@Schachpapa

Das kannte ich schon, verwenden wir auch in der Schule - aber ehrlich gesagt, finde ich das total hässlich. Aber vom Funktionsumfang her ideal. Trotzdem danke

0

Mit Multisim von National Instrument kann man sowas, aber ich glaube die ist nicht kostenlos, musst mal schauen und ich weiß nicht, ob es das auch für linux gibt 

Ne, ist kostenpflichtig

0