Programm das Texte vorliest?

2 Antworten

Windows kann das, nennt sich "Sprachausgabe" kannst du in Systemsteuerung finden

Programm zum Herunterladen lediglich der Texte einer Website

Hallo gf,

ich bin auf der Suche nach einem Programm (free-, besser shareware) für Windows, mit dem ich ausschließlich die Texte einer Website herunterladen kann. Hab irgendwo mal gelesen, dass es so etwas gibt.

Die Website, für die ich das Programm brauche ist ein homepagemodules-Forum, das ich und einige Freunde seit mittlerweile 5 Jahren nutzen. Niemand hätte etwas dagegen, wenn ich die Texte herunterlade, ich möchte das Ganze einfach sichern.

Dankeschön,

Thorsten

...zur Frage

Suche ein gutes Bild und Videobearbeitungsprogramm?

Hallo, ich suche ein Programm wo ich Videos bearbeiten kann, am besten eins wo ich Texte auf ein Video schreiben kann. Ich muss bei einem Video (geschäftlich) Preise und Bilder ändern, die Bilder bewegen sich. Ich habe zum Beispiel auf Youtube Videos geschaut wie die Leute auf Videos Texte draufschreiben oder mitten im Video Bilder erscheinen und wieder verschwinden mit Animation und so Zeug.

...zur Frage

Text Bearbeitungs programme ohne Download?

Hallo liebe Leute ! Unser pc hat kein Platz mehr für garnichts wirklich nur noch 1 MB und ich suche ein Text Programm das man ohne Download benutzen kann und Texte erstellen kann !

Danke schonmal ^^

...zur Frage

Gibt es ein Programm, welches Texte kontrollieren kann?

Also wenn man auf dem PC etwas abschreibt von einem Dokument (z.B in Microsoft Word), gibt es ein Programm wo man den Text von dem Dokument (also von da wo man abschreibt) und den Text den man dann selber geschrieben hat, einfügen kann?

So dass das Programm den abgeschrieben Text auf Fehler überprüft und diese dann anzeigt? Also dass man schauen kann, ob man alles richtig abgeschrieben hat.

Danke.

...zur Frage

Ich brauche ein Kostenloses Programm für Texte schreiben, anschließend zum Ausdrucken welche empfehlt ihr. Am besten die auch Kostenlos sind?

...zur Frage

Wo kann man kostenlos Texte schreiben?

Hallo, ich suche schon die ganze zeit nach einem kostelosen programm, mit dem man kostenlos texte schreiben kann.habt ihr da eine internet-seite für mich?

Danke im vorraus, eure Jacky00

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?