Programm das Registry-Reste eines Programmes entfernen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da mehrere.

  1. IObit Uninstaller
  2. Total Uninstall
  3. CCleaner
  4. Revo Uninstaller
  5. WiseCare 365
  6. und das hier schon erwähnte Prog WiseRegistry Cleaner

Recht herzlichen Dank für deine gute Antwort !

1

Versteckte Ecken in der Registry? Programm restlos entfernen

Hallo Gemeinde,