Programm das namen zu unbekannten Liedern zuordnet

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fürs Handy wäre Shazam so ein Programm :) Lied abspielen, Handy an den Lautsprecher halten und fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas gibts nicht, ^^ wie soll den das auch funktionieren das Programm kann sich ja keine Infos aus dem Finger saugen, die sind entweder beim Lied als Metadaten dabei oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst du aber lange suchen ;) sowas gibt´s meiner Meinung nach gar nicht :) Lade das Lied doch ganz normal runter und benenne es dann selbst um ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eurik
10.07.2011, 13:55

ich habe die lieder auf meiner festplatte. ich habe die 2009 draufgemacht aber da steht unbekannter interpret bei dem ordner.

0

Was möchtest Du wissen?