Programm das Hardware Defekt entdeckt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bekommst du einen Bluescreen? Wenn ja könnte dies mehrere Gründe haben... Fehlerhafter RAM, fehlerhafte Treiber, ...

  • RAM Riegel einzeln mit Memtest86 durchchecken... Bei Fehler = RAM wechseln...
  • Alle Treiber aktuallisieren...

Wie siehts mit den Temperaturen aus? Genug / Gut belüftetetes Gehäuse?

Informationen zu deiner aktuellen Hardware wären echt nicht schlecht...

MfG

Das Problem macht womöglich der Arbeitsspeicher oder die CPU Wenn er bei bestimmten aktivitäten immer wieder abstürzt ist es der Arbeitsspeicher. Bei anderen dürfte es die CPU sein, die überhitzt

ja ich dachte auch schon, dass es die CPU ist, aber ich lasse immer CoreTemp nebenbei laufen. Die Temperatur steigt nie höher als 56 Grad. Auch beim Leistungstest bei 100% Auslastung. Kann der Fehler auch in der Graka liegen?

0
@Server50

Diese würde normalerweise nicht zu einem sofortigen neustart führen Hast du bereits einen memtest gemacht wegen RAM?

0

Was möchtest Du wissen?