Programm das Automatisch Tasten drückt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Scheint zu gehen, bräuchte man aber programmiererfahrung mit dem Programm, oder?

0
@PattuXD

Richtige Programmiererfahrung brauchst du dafür eigentlich nicht. Musst nur mal in die Hilfe reingucken, wie du eine Endlosschleife baust (such mal nach "loop while"), wie du eine Pause von einer Sekunde einbaust und was du eingeben musst, damit Tastendrücke simuliert werden.

Ich kann dir leider auch nicht helfen. Hab das nur mal bei nem Kollegen gesehen. Ist aber anscheinend relativ einfach.

0

Tasten sind physisch. Das heisst, Du brauchst einen Roboter, der das für Dich erledigt. Oder eine Apparatur, die die Tasten von unten ansaugt oder von oben drückt.

Ich dachte dabei eher an eine Software :)

0
@Josiiiex3

Falls Du an so etwas dachtest, wie das Klavier, was auch scheinbar geisterhaft von selbst spielt. auch dort ist mechanik verbaut, die die tasten "nach unten zieht". Klar, diese Mechanik wird dann wiederum von software gesteuert.

0

Nennt sich Mensch, muss aber mit essen und trinken aufgeladen werden. ;)

Für was brauchst du das denn? Aus dem Zusammenhang kann man das leichter sagen ^^

Wofür ich es brauche ist hier irrelevant. :)

0
@Josiiiex3

Dann kann ich dir leider nicht helfen :D

Würd mich mal interessieren was du hier für phänomenale geheime Geschäftsideen du hier hast q:

0

Was möchtest Du wissen?