Programm das automatisch Formulare im Lückentext ausfüllt..

2 Antworten

Die "Codierung" ist hier nicht zu sehen. Allerdings würde ich dir raten nicht auf Hilfsmittel zu setzen sondern dich selbst ranzusetzen wenn Du die Fragen lösen sollst.

oje .. label><input class = "incorrect" name="resp8698_1" type="text" value="bla" size="9" / musste die anfangs und schlussklämmerchen weglassen..

Vielen Dank für deinen Tipp. Klar ist es richtig die Formulare selber auszufüllen. Es handelt sich um Stoff den ich schon kann aber das ausführliche Behandeln der Aufgaben sehr viel Zeit frisst die ich gerade sehnsüchtig vermisse.. Daher Suche ich nach einer ökonomischen Lösung.

0
@mrkobayashi

Zunächst: So ein Programm wie Du es suchst gibt es nicht.

Dann noch: wenn Du schon nicht Quellcode hier mittels Code-Button posten kannst, wirst Du wahrscheinlich auch keine Programmiererfahrung haben.

Denn: deine einzige Möglichkeit das zu beschleunigen wäre wenn Du dir selbst ein Programm schreibst, welches die dir gestellten Fragen automatisch beantwortet. Bis Du das geschrieben hast, kannst Du dir Fragen aber auch gleich selbst beantworten.

Also nochmal: lös die Fragen selber.

0
@threadi

Vielen Dank für deinen Rat! Ich werde es mir zu Herzen nehmen .. bzw das Forum wechseln. Danke.

..btw: Warum antwortest du wenn du keine Antwort auf die gestellte Frage parat hast? Ich komm da echt nicht so ganz dahinter..

0

Nun Möglichkeiten gibt es viele. Die Frage ist wie das Szenario genau aussieht und was für Mittel du zur Verfügung hast etc pp.

Mit Hilfe eines PHP-fähigen Webservers könnte man z.B. eine kleine Datei machen, die entsprechende Seite includiert, womit der HTML-Code in deine Seite übernommen werden würde. Mit JavaScript oder noch bequemer mit einem JavaScript Framework ala jQuery kannst du entsprechende Formularfelder füllen. Trotzdem musst du da natürlich angeben um welche Formularfelder es sich handelt, dabei stellt sich die Frage ob irgendwo eine ID angegeben ist, die Felder zufällig aufgebaut werden usw.

Denn ohne direkte ID oder Klasse könntest du diese höchstens in einer Schleife als Element anvisieren, wenn sich die Reihenfolge ändert wird das natürlich schwierig, dann kann man höchstens noch von der Frage vor den Eingabeformularen auf die Frage bzw. das eigentliche Inputfeld schließen.

Alles im allen haben wir aber viel zuwenige Infos, um da was genaueres zu zu sagen.

Natürlich könnte man sich auf den POST Verkehr direkt ansehen und die Daten direkt senden mit Hilfe einer eigenen Site, was wohl noch sauberer wäre.

Wie können User Videos auf meiner Website hochladen wie in Youtube?

Also ich frage mich wie das system funktioniert, den wenn man ein Video auf YouTube (Auch Facebook, Twitter...) hochläd, wird ein spezifiacher Link für dieses Video erstellt. Wie geht das? Html? PhP xD? usw. ... Würde mich freuen wenn mir jemand den Algorythmus ein wenig erklären könnte...

...zur Frage

Kontaktformular mit variabler Adresse?

Moin,

ich muss ein kleines Kontaktformular so anpassen, dass der Ausfüllende die Nachricht an eine Adresse aus einer Auswahl verschicken kann. Hierzu habe ich in der Html natürlich eine Select-Auswahl eingefügt. So:

<select id="an name="an">
<option value="an1">ADRESSE1@...</option>
<option value="an2">ADRESSE2@...</option>
</select> 

In der als action bezeichneten PHP wir die Variable

$field_an = $_post['an];

erstellt. Weiter unten steht dann

$mail_to = '.$field_an';

Doch leider funktioniert das nicht. Was mache ich falsch?


...zur Frage

Firefox: Addon für automatisches Formular Ausfüllen?

Gibt es für Firefox ein Addon, welches automatisch Formulare ausfüllt, sobald man einmal die Daten eingegeben hat? (also Name, Adresse etc.)

Also wenn ich dann auf eine neue Seite gehe und das Addon verwende, werden die Felder automatisch mit meinen Daten ausgefüllt, ohne dass ich mühevoll wieder alles eintippen muss???

...zur Frage

Wie muss ich den folgenden script ändern damit der button rot wird?

Der script ist:

// Read more button if ( apply_filters( PT_CV_PREFIX_ . 'field_content_readmore_enable', 1, $fargs['content'] ) ) { $text = apply_filters( PT_CV_PREFIX_ . 'field_content_readmore_text', __( 'mehr', PT_CV_DOMAIN ), $fargs['content'] ); $readmore .= self::_field_href( $oargs, $post, $text, PT_CV_PREFIX . 'readmore' . ' btn btn-success btn-sm' ); $readmore_btn .= '
' . $readmore;

Er stammt aus meinen wordpress theme. Momentan ist der button grün ich möchte aber das er rot wird. Der script ist in php soweit ich weiß! Danke!

...zur Frage

HTML + PHP - Umfrage - Ergebnisse auswerten klappt nicht?

Hey,

ich erstelle eine Umfrage Seite !nur mit php und html, die dann die Ergebnisse in Balkendiagramme auswerten soll.

Leider funktioniert sie nciht ganz. Das Ausgewählte wird nicht auf den Balkendiagrammen ausgewertet.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

hier findet ihr mein Quell-Code: https://jsfiddle.net/15mephj5/2/

weiterführender Link (Ergebnisse) bei tätigen des Buttons: selbe Url wie oben, nur mit /3/

Lieben Gruß

...zur Frage

evB Nummer bei der Kravag

Hi Leute :) Also es geht um die evB Nummer, die ich brauche, um mein Auto umzumelden. D.h., ich habe schon eine bestehende Versicherung bei der Kravag, brauche nun die evB -Nummer um diese nachzuweisen. Auf der Kravag-Seite findet man da auch so n schönes Formular, wo man die beantragen kann, gibt Nummernschild und Name ein und kriegt ne Nummer.

Der Haken: Am Ende steht da, man solle schnell den Antrag auf Versicherung einschicken... D.h. Die gehen bei dem Formular davon aus, dass derjeniger der das ausfüllt ne neue Versicherung abschließen will.

Nun die Frage: meint ihr, diese evB-Nummer kann ich trotzdem nehmen? Vielleicht prüfen die das ja nach und merken dass ich mit dem Auto schon versichert bin und verbinden das automatisch? Die Hotline von denen ist einfach immer besetzt und ich habe keine Lust, umsonst zum KFZ-Amt zu gehen...

Danke schon mal im voraus, lg Pelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?