Programm (Cod Bo3) wird nicht richtig ausgeführt! Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hätte das selbe Problem.. bei vielen liegt es am anti Viren Programm avg.. bei mir lags an im Hintergrund ausgeführten Anwendungen. Das erste mal wegen dem Refog Keylogger undead letzte mal an lightshoot..
musst du mal sehen was bei dir so für Programme im Hintergrund laufen und sie eins nach dem anderen schließen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil931
22.01.2017, 14:10

Ja bei mir war es das avg virenprogramm! :)

0

Hallo phil931,

ich habe zwei Gegenfragen für dich:

- was für ein Betriebssystem hast du installiert?

- hast du ein Antivirusprogramm? (wenn ja, welches?)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil931
22.01.2017, 13:22

Ja ich hatte ein antivvirus programm, habe es deinstalliert und jz geht das spiel! :)))
Lg! Dankkeee!

0

Was möchtest Du wissen?