Programm: Blender Beim Rendern einer Animation kommt jedes Mal: "Could not opend for writing"! Lösung?

Hier der Fehler:  - (Programm, Fehlermeldung, Blender)

2 Antworten

Du musst für die Ausgabe der Videodatei bzw. der Bilddateien ein Verzeichnis wählen, in welches auch geschrieben werden darf. Standardmäßig ist dort das tmp-Verzeichnis eingestellt, du kannst das Verzeichnis in eines deiner Eigenen Dateien legen lassen, dann wird das auch klappen.

Hallo SpurFuenf500,

öffnest du Blender auch als Administrator?
Das sieht evtl. nach einem Rechte Problem aus.

Liebe Grüße
Serelen

Mine-imator: Warum wird die Welt nicht generiert?

In dem Programm Mine-imator kann man ja ausgewählte Welten in das Programm einfügen aber bei manchen Welten tritt der Fehler auf: This world was created in an unsupported Minecraft version and could not be loaded. Woran liegt das?

...zur Frage

Blender Animation mit CPU und GPU rendern?

Kann man eine Blender Animation mit der CPU und der GPU rendern ? Und wenn ja, wie ?

...zur Frage

Rendern verkackt.Wieviele Fps brsuche ich?

Hallo erstmal,
Habe vorhin eine Animation(Intro) mit Blender gerendert.Als ich dann fertig war sah ich das das Video nicht so war wie es sollte.Die Musik war aus bevor die Animation fertig war weil die Animation zu Langsam war.Dann muss ich doch von 30 auf 60 FPS machen damit dies gefixet ist oder?

...zur Frage

Ich habe ein Blender Intro template heruntergeladen und will nun nur den Ton rendern (nicht die Animationen), nur wie?

Ich habe ein Blender Intro Template heruntergeladen, bearbeitet und aus versehen nur die Animation gerendert. Wie kann ich nur den Ton rendern,um die Animation und den Ton in einem Schneideprogramm zusammen zuschneiden ?

...zur Frage

Blender fertige animation speichern aber wie?

hey ich arbeite gerade an einem youtube kannalanimation ich weis aber nicht wie ich jetzt die animartion speichern soll bin grade dabei des zeug zu rendern was jetzt bestimmt schon 15 min dauert.

...zur Frage

blener Hilfe!

Hallo ich möchte in Blender etwas rendern doch dann zeigt er mir an could not open file for writing ich habe diese datei aus dem internet geladen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?