Programm Beat machen und Samples (Mac)

2 Antworten

Ich weiß nicht so genau was du meinst aber es gibt ein Programm das heißt Virtual DJ Home das gibt es kostenlos und glaube ich auch für Geld aber dann halt als verbesserte Pro Version... Ich weiß nicht ob es das ist was du suchst aber vll ist das ja so was ähnliches... (Ich kenn mich auch nicht so aus;)) google einfach mal da gibts das beim ersten Link (das ist die Website von Virtual DJ) als kostenloser Download (auch als MAC Version) Kannst das ja mal ausprobieren:) Aber Samples kann man damit auf jeden Fall machen. PS: Ich bin noch neu hier und wusste nicht ob man Internetadressen angeben darf oder ob das dann wegen SPAM gelöscht wird...;)

Reason / LogicPro / ...

Wie kann ich auch so samples über cubase auf mein midi keyboard laden?

Ich bin noch relativ neu im beat bauen. Und ich wollt fragen wie ich über cubase samples wie in dem video auf mein midi keyboard draufhaue. Oder wie ich allgemein des so einstellen kann. Dieses video:

https://youtu.be/tFR2JUg-abI

...zur Frage

Gutes Mac Musik/Beat-Programm

Hallo Leute , undzwar habe ich angefangen Beats zu ,,Bauen" bislang habe ich jedoch nur mit Garageband gearbeitet (Ich benutze einen Imac 27" ) Da kamen auch echt gute Beats zusammen . Nur will ich jetzt auf ein besseres Programm umsteigen . Ich dachte dabei sofort am Fl Studio 11 , jedoch habe ich nirgendwo eine Mac Version von Fl Studio gefunden . Jetzt wollte ich fragen ob ihr bessere Programme zum Beat Producen kennt . Mein Preislimit liegt bei 450€ und MAX. 650€ . Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke im Vorraus :)))

...zur Frage

Programm für Mac zum Beats produzieren und songs aufnehme

Ich suche in gutes Programm fuer den Mac mit dem Man eigene Beats erstellen kann und drauf rappen kann... oder wo man auf Beats von bekannteren Künstlern rappen kann

...zur Frage

freeware beat programm

hallo ich suche ein freeware beat program, das nicht allzuschwer ist um beats zu erstellen. tips?

...zur Frage

Cubase oder fl studio 12?

Haalloo ihr da ✋

Ich möchte gerne beats kreieren, doch i kenn mich nicht gut mit programmen aus...

Ich habe mir überlegt ob ich mir fl studio 12 kaufen will oder cubase.

Ich möchte beats in richtung Hip hop, trap und electro erstellen...

Was meint ihr welches programm soll ich von denen kaufen ? Oder soll ich mir ein anderes Programm kaufen?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?