Programm aus Desktop raus. Wie krieg ich den wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alt-Taste + Leertaste.

Im aufpoppenden Menü mit den Cursortasten "verschieben" wählen, dann Enter-Taste.

Maus NICHT ANFASSEN!

Dann bitte mit den Cursortasten das verschwundene Fenster wieder auf den Bildschirm verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie oft willst du die frage noch stellen warte doch einfach mal auf eine antwort oder Google es selber....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGamerBenz
13.04.2016, 22:12

1. Ich hab die Frage erst zum zweiten mal gestellt und 2. hab ich es gegoogelt und die einzigen Sachen die dabei rauskamen waren: maximieren oder rechtsklicken und auf "verschieben" drücken, was beides nicht geht.

0

Was möchtest Du wissen?