programm auf 64 bit kann nicht ausgeführt werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Installiere doch das passende Betriebssystem in einen virtuellen PC und dort das Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stromkabelnetz
08.02.2015, 20:03

ich hab nur ein laptop und dort hätt das auch gern..

0

Windows auf 64-bit-Basis kann eigentlich problemlos 32-bit-Anwendungen ausführen (mache ich gerade im Moment). Also muss es irgendwas mit dem Programm sein. Ich würde dieses spezifische Problem einfach mal googeln, das haben andere bestimmt auch schon gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stromkabelnetz
08.02.2015, 11:35

habe ich schon bin dann auf so ein 32 bit emu gestoßen das gfuktioniert aber nicht

0

Kannst du die 32-Bit-Version des Programms installieren ?

Gruß Daniel Lehner, Team PC Help | Mitglied im gutefrage.net Experten-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stromkabelnetz
08.02.2015, 20:02

die hab ich doch schon aber mein system ist 64bit das ist doch das problem...

0

nimm 32bit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stromkabelnetz
08.02.2015, 11:16

meinste jetzt betriebssysten wechseln? ne habe soviel geld für mein laptop bezahlt das mit hoher leistung auf 64 bit läuft dann geh ich doch nicht vom pferd zum esel rüber..

0

Was möchtest Du wissen?