Programm Arbeitsstunden eintragen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder mit Microsoft Excel oder in Word einfach ne Tabelle mit mehreren Spalten machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür würde doch ein einfacher Kalender wie z. B. in Outlook oder GMX, Yahoo, Google und wie sie alle heißen genügen. Ich vermute mal du meinst aber ein Prgramm in dem auch die Stunden errechnet werden. So etwas habe ich mir vor einigen Wochen selbst erstellt. Bin kein Profi, kann man sicherlich viel besser machen aber für mich reicht es. Kann es dir gern schicken wenn du mal reinschauen willst. Schreib dann einfach kurze mail an kaltenbecher@gmx.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos ist es nicht aber am einfachsten machst du sowas mit einer Excel tabelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nim microsoft ofice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?