Programm (am besten freeware) zum erstellen einer *.exe Datei

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach das was du machen willst mit batch oder autoit da gibts converter bei anderen sachen sicher auch

Antwort von vor 3 Min. nja oberfläche ist leicht zu erstellen, aber die funktionen musst immer programmieren ;) also nein. aber schau dir visual studio mal an ... gibt auch viele videos etc ;)

Ja, ich hab ja damit mehr gemeint, dass das Programm schon eingespeicherte Funktionen für die Objeckte hat, wie zum Beispiel in PowerPoint, wenn man auf etwas mit der rechten Maustaste klickt im Menü dann Auktionseinstellungen (oder wie das auch heißt) und dann das Fenster, so was mein ich.

Trozdem Danke!

exe-Dateien sind Programme, ohne Programmierkenntnisse wirst Du kein Programm erstellen können.

Was möchtest Du wissen?