Programm als Administrator ausführen (Windows 7)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das Administratorkonto auch aktivieren, dann bist du vielleicht etwas flexibler :P

http://www.tobias-hartmann.net/2009/11/administrator-konto-unter-windows-7-aktivieren/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Support20
20.05.2010, 08:41

Liebe/r toto1988,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen oder anzubieten oder für kommerzielle Dienstleistungen zu werben. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

0

Das funktioniert nur, wenn Dein Useraccount in der Gruppe der Administratoren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkYoshi
18.05.2010, 17:38

Nö - normalerweiße könnte man ein batch schreiben der das Password speichert aber das geht nicht weil ich Windows 7 <<HOME PREMIUM>> habe, bei Profesional und höher geht das !

0

Was möchtest Du wissen?