Programm abspeichern aber nicht auf Arduino?

3 Antworten

Ein Arduino ist ein Mikrocontroller. Ein Arduino bekommst du zum teil für unter 5€ also nichts wert volles das man im Tresor aufbewahren muss.

Ich habe ein Arduino Board mit dem ich jetzt zb eine pumpe steuern möchte

ok..ist logisch..

Ich möchte aber nicht das ich dieses Board jetzt zb nicht draußen am Teich platzieren da es mir zu viel wert ist

hä? dann plaziere diesen doch in einer extra-box ausserhalb vom teich?

der arduino soll etwas steuern aber doch nicht`, weil zu teuer..wie jetzt?

hol dir dann einen Arduino-Clon aus FernOst , diese kosten keine 2€..Arduino Nano z.B.

So krass wertvoll sind Raspberry Pi und Arduino Boards nicht. Das ist ja der Vorteil, dass sie so billig sind.

Du kannst das Programm abspeichern, ich verstehe aber den Sinn davon nicht. Du kannst das Programm logischer Weise nur mit dem Board ausführen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliches Abitur, Lehrgänge, Freizeit-Studium & Hobby

Was möchtest Du wissen?