Programm 3D Modell ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Unity 3d Engine für den Raum und Blender fürs 3d Modelling. Sind aber beides Programme die sehr viel Einarbeitungszeit benötigen. Aber beide kostenlos! 

Für technische 3D Modelle, die zum Beispiel von Ingenieuren verwendet werden, ist AuotCAD Gang und Gäbe. AutoCAD ist da recht gut drauf getrimmt.

Spontan fällt mir da nur AutoCAD ein, allerdings braucht man auch da eine gewisse Einarbeitungszeit.