Programm - Bilder zusammenschneiden

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

empfehle dir gimp - zwar hatte ich am anfang ein paar probleme damit zurecht zu kommen, aber sobald man den dreh raus hat ist es super ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gimp, Photoscape, Photoshop..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein programm Photoscape!

Damit kannst du Videos schneiden, Bilder kompinieren und vieles mehr! Auch schwarz, weiß machen oder negativ, du kannst auch ein Text hinzufügen!

Der Link zum downloaden: http://photoscape.softonic.de/

Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Programm kenne ich. Nehm einfach Photoscape! Das musst du dir herunterladen! Aber ist kostenlos. Hier noch der Link für´s herunterladen :D : http://photoscape.softonic.de/ & dann auf Download glicken !!! :D ICh hoffe ich habe dir geholfen ! Liebe grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?