Programierne lernen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du willst dich in Systeme einhacken? Da musst du wirklich gut Programmieren können und extrem viel von der Materie verstehen. Also wie funktioniert ein Rechner, wie ein Betriebssystem (im speziellen das, das du hacken willst) und wie funktioniert die Software, die verhindern will, dass du ins System kommst. Diese Software wurde übrigens von extrem guten Programmierern geschrieben, die das meist schon seit Jahren (eher Jahrzehnten) machen und alle billigen Tricks, die man in nem Monat lernen kann kennen.

Lern also erstmal wie man Programme wie einen Taschenrechner, oder ein Telefonbuch schreibt, bevor du unrealistisch wirst :)

Google mal nach "Java ist auch nur eine Insel"

Erstmal besser im Deutschunterricht aufpassen und vor allem auch Englisch da die Codes meist in Englisch verfasst sind. Naja und wenn du programmieren /Scripten willst nur um zu hacken solltest du es gar nicht erst anfangen. Vllt ist es eine Idee lernst wie man eine eigene Website erstellt und diese schützt mit Hilfe von HTML.

sorry handy hengt immer im Inet

0

Nein hacken ist was anderes als programmieren. Sieht ähnlich aus aber beim programmieren schriebst du halt Programme und beim hacken suchst du nach Sicherheitslücken und nutzt diese aus. Lernen kann man das auf Youtube oder in der Schule

ich kenn mich eig gut mir pcs aus unso aber will halt auch eigene programme schreiebn oder auch ein spiel machen (in fernr zukunft) hab auch schon ideen aber ich kann mher als unsere IT lehrer !

0

Naja also Spiele programmieren mit 3D Engine usw. Wirst du durch youtube nicht lernen. Eher Taschenrechner oder sowas ''Kleineres''

0

Youtube Videos sind eine große hilfe C# z.b gibs gute Tutorials

NEIN !! Auser du bist ein Supertalent

ein ganz klares Jein.

Programmierkennissen mögen das vielleicht etwas erleichtern, aber Hacker, wie du sie wahrscheinlich meinst Atmen einsen und nullen.

Das ist ne ganz andere Hausnummer wie zum Beispiel eine Datenbank zu schreiben oder einen Gamecode.

Was möchtest Du wissen?