Program zum erstellen von Rauschbildern

1 Antwort

Du meinst wahrscheinlich "Image steganography", allerdings gibt es da eine Menge Tools und das von Dir gewünschte Verhalten ist jetzt doch sehr speziell, weil es nicht ganz so gebräuchlich ist. Ich würde Dir daher empfehlen nach einem einfachen Steganographie Tool für Bilder zu suchen, und dann den letzten Rest mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu machen :)

Gimp: Bilder übereinander und teil transparent machen

Hallo, ich will in Gimp zwei fast gleiche Fotos übereinander legen. Dabei will ich beim "oberen" bild, einen Teil entfernen, der beim "unteren" Bild nicht vorhanden ist und dieser Teil sozusagen "transparent" ist (das ist ein kleiner störender Ast, welchen ich im bei anderen Foto entfernt habe, welches aber nicht sonderbar gut geworden ist...- also will ich das obere Bild verwenden, aber die die eine Seelle vom anderen Bild.) Wie geht das? Mfg

...zur Frage

Wie kann ich zwei Bilder hintereinander machen, sodass beide Bilder zu sehen sind?

Ich möchte zwei Bilder bzw. Fotos übereinander haben, sodass beide Bilder zu sehen sind. Kennt einer von euch ein kostenloses Programm? Oder geht das auch mit Picasa oder Gimp? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Zwei Bilder übereinander (GIMP)?

Hey Leute,

ich brauche schnell Hife. Und zwar habe ich zwei Bilder, welche ich übereinander legen muss. Das eine Bild muss ich transparent machen also halt zuschneiden. Mit Gimp habe ich das zwar hingekrigt nur kommt jetzt das Problem, dass wenn ich die Bilder übereinanderlege dass das Hintergrundbild viel zu klein ist und das transparente Bild im Vordergrund viel zu größ ist. wie mache ich das richtig, sodass beides gut aussieht? Hintergrund größer machen und das Bild dann einfügen habe ich schon auprobiert. Außerdem wie speichert man das Bild also nicht als Gimp Datei? Danke für alle nützlichen antworten!!!

...zur Frage

Mit gimp die schrift entfernen aus dem bild?

Weis jemand von euch wie man mit gimp das bild bearbeitungs program eine schrift aus dem bild entfernen kann

...zur Frage

programm zu 2 bilder übereinander legen gesucht!?kostenlos!

hallo leute

ich möchte zwei bilder übereinander legen und ohne dass man es bemerkt !!ich hab es mit gimp gekonnt aber nun funktioniert der radierer nicht mehr so wie vorher !!also würde ich gerne ein neues programm finden bei dem der radierer funktioniert!!KOSTENLOS

...zur Frage

Deckblatt für Praktikumsmappe erstellen, Programm?

Hallo, ich muss eine Praktikumsmappe anfertigen und dazu gehört auch selbstverständlich ein Deckblatt. Gibt es da vielleicht ein kostenloses Programm womit man ein Deckblatt erstellen kann? (Außer Word)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?