Program wie Audials one 8 zum aufnehmen von Internetradio mit Titelerkennung für Mac?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

such mal nach "radiolover"

meiniMac 14.01.2011, 07:05

genau sowas hab ich gesucht! Vielen Dank!

0

Hi, da ich auch ein großer Fan von Audials bin und schon ne Weile überlege, ob ich mir nicht einen Mac zulegen soll, hab ich mal ein bißchen recherchiert und inzwischen kann man Audials (die neue Version AudialsOne 9) wohl auch mit dem Apple Mac benutzen!! Ich habe es selbst zwar noch nicht ausprobiert, aber die Infos zum kostenlosen Aufnehmen von Musik und Videos mit Apple Computern hören sich sehr vielversprechend an. Allerdings müssen wohl auf dem Macbook Parallels Desktop und Windows 7 installiert sein..... Hier mal der Link zur Homepage: http://audials.com/de/blog/article/149/audials-software-f-llt-jetzt-auch-apple-mac-mit-kostenloser-musik-und-videos.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hallo!

Mich würde mal interessieren ob zwischenzeitlich bzgl Audials-Ersatz fündig geworden bist? Habe dasselbe Problem. Finde Audials genial. Gibt es für den Mac was vergleichbares?

Über eine Antwort würde ich mich freuen...

Gruß Tacko1

meiniMac 09.10.2011, 16:51

radiolover war nicht ganz zufriedenstellend, da die meisten Titel danach Müll sind.

Sonst hab ich auch nichts gefunden. Hab meinen Rechner dann aber einfach ne Woche lang unter Windows mit Audials laufen lassen. Danach hatte ich genug :)

0
HarryHirsch78 23.01.2012, 14:20

habe gerade auf die Frage geantwortet....Audials gibt es jetzt auch für Mac Computer!!! Du kannst kostenlos Musik und Videos aufnehmen und schneiden....schau dir einfach mal meinen Post mit dem Link an!

Hoffe das hilft dir auch :)

0

Es gibt doch auch P2P-Programme für den Mac … Beim Radio würden mich das Geschwätz der Mods stören …

Acquisition

LimeWire

FrostWire …

Was möchtest Du wissen?