Program Installiert Nicht Windows?

1 Antwort

Das Jubiläums Update kenne ich nicht, aber versuche mal folgendes falls es sich um Windows 7, 8, 8.1 oder auch 10 handelt.

Zu aller erst alle Programmreste entfernen. Falls das Programm schon unter installierte Programme aufgeführt ist, dann einen Uninstaller nehmen, der wirklich alles entfernt, wie z.B. iOBit Uninstaller, der ist umsonst. Danach eventuell noch einmal mit CCleaner aufräumen.

Dann nach einem Neustart die Setup.exe mit rechts anklicken und auf " Eigenschaften " gehen. Dann auf " Kompatibilität " ! Weiter unten steht dann " Einstellungen für alle Benutzer ändern " ! Da bitte drauf! Nun kann man den Kompatibilitätsmodus umstellen, z.B. auf Windows7 ! Weiter unten gibt es die Möglichkeit " Als Administrator ausführen " , das bitte auch ankreuzen! Nun alles übernehmen und bestätigen. Nach dem die Fenster nun alle wieder zu sind, kann man die Setup.exe wieder ganz normal anklicken / ausführen. In diesem Fall würde das Programm aber als Windows7 emuliert und als Administrator ausgeführt werden. Vielleicht hilft das..viel Glück..

Eventuell kann es auch sein, das noch Tasks von dem vorigen Wondershare am arbeiten sind. Du solltest auch dringend einmal in die Dienste schauen, und in die Programme die beim Windows Start ausgeführt werden. Sollte noch ein Dienst von Wondershare laufen, oder in der Registry noch als Windows Start aufgeführt sein, so kann es auch sein, das der Dienst nicht überschrieben werden kann und deswegen stoppt das Programm dann. So etwas kann man dann auch mit CCleaner beheben, wenn man nicht so Firm bei den Diensten und der Registry ist.

0

Was möchtest Du wissen?