Program crack vor normal kaufen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ConMinerHD,

bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen. Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage-Support

2 Antworten

Also, solange du die Software besitzt ohne sie gekauft zu haben ist sie illegal erworben, was strafbar ist. Wenn du sie dir dann von dem Hersteller der Software kaufst hast du sie legal erworben. Mit welchem Geld du das machst ist egal. Und solange du nicht bezahlst ist es halt nicht ok sondern illegal

Diese Frage wurde bereits gelöscht, weil sie gegen die Richtlinien verstößt. Warum stellst du sie erneut ein?

Was möchtest Du wissen?